Geschichtenwettbewerb für alle Grundschulkinder aus Föhrer und Amrumer Schulen 2024

Stark werden- stark sein- Stärke zeigen! 

Sind wirklich alle Riesen stark oder gibt es auch andere Wesen oder Gestalten für dich, die ihre Stärke auf besondere Weise zeigen. Oder hast du ein Beispiel aus der Tierwelt? Ob nun Elefant, Löwe, Ameise oder die Schnecke, die ihr eigenes Haus trägt? Vielleicht erinnerst du dich aber auch an ein Abenteuer, wo du deine eigene Stärke zeigen konntest oder wo du nur zusammen mit deinen Freunden gemeinsam Stärke entwickelt hast, mit der gar keiner gerechnet hat.
Was bedeutet es für dich persönlich, stark zu sein? 
Wir würden uns freuen, wenn wir über deine Gedanken-und Fantasiewelt lesen dürften.
Wir sind gespannt auf deine starke Geschichte, mit der du auch in diesem Jahr wieder einen Preis bei „Föhr erLesen 2024“ gewinnen kannst.