Sie können sich sicherlich vorstellen, wie viel Arbeit in einem Projekt mit über 40 Veranstaltungen jährlich steckt!

Das Team des Vereins Föhr erLesen mit Jorge Schwabe-Schindlerdissen, Karin Voß, Simone Welzien, Doris Keding, Gesa Hering, Amelie Ahrens und Franziska Welzien hat tatkräftig und ehrenamtlich fast ein Jahr lang an dem Projekt gearbeitet. Ein besonders großes Dankeschön gebührt der Föhr Touristik und Kirsten und Harald Bickel, die das wunderschöne Logo und die Grafik erstellten.

Unser Verein wurde als gemeinnützig anerkannt. Wir freuen uns jederzeit über eine Spende!

Föhr erLesen e.V.: IBAN: DE64 2175 0000 0165 9767 39 bei der Nord-Ostseesparkasse in Wyk

erLesen – Föhrer Buchtage e.V.

Fötjem 8
25938 Wrixum
info@föhr-erlesen.de

Leider übersteigt es unsere Kapazitäten, zu den Veranstaltungen nähere Auskünfte zu geben. Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte ausschließlich den Beschreibungen im Programm und den dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Interesse, dem Verein beizutreten?

Der Verein erLesen-Föhrer Buchtage e.V. wurde im März gegründet und
freut sich über neue Mitglieder.

1. Vorsitzende:
Jorge Schindler-Schwabedissen, Fötjem 8, 25938 Wrixum