„Geld oder Lebkuchen“

Lesung mit der Bestseller-Autorin Dora Heldt
Kurgartensaal Wyk, Sandwall 38

23.9.2022, 20.00 Uhr

aus ihrem Roman "Geld oder Lebkuchen" - ein Weihnachtsmann räumt ab… denn …. Weihnachten kommt sowieso immer schneller als man denkt!

....Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne Touristen zu leer, die Tage sind lang und dunkel. Seine Frau Gudrun freut sich hingegen auf den Weihnachtsmarkt, aufs Schmücken des Hauses und auf die Weihnachtsfeiertage mit der Familie. Als der gelangweilte Ernst erfährt, dass der Filialleiter der Bank mitsamt den Spenden für die bedürftigen Kinder verschwunden ist, ergreift er seine Chance auf Abwechslung: Er wird sich um das Problem kümmern! Und das Geld für die Weihnachtsgeschenke beschaffen. Sozusagen als Robin Hood von Sylt. Mit einigen Komplizen plant er einen großen Coup, der allerdings ganz anders läuft als geplant.

Tickets

Nur im Vorverkauf, Preis 15 €

Hier buchen 

Und an den Ticket-Schaltern der Tourist Informationen:
Wyk auf Föhr, Reedereigebäude am Hafen
Nieblum, Poststrat 2
Utersum, Haus des Gastes