Kommissar Krumme ermittelt

Lesung mit Hendrik Berg
Kurgartensaal Wyk, Sandwall 38

27.9.2022, 20.00 Uhr

Nervenkitzel aus dem Norden!

Mit seinem Kommissar Theo Krumme führt er uns in die menschlichen Abgründe Nordfrieslands. Spannung pur, gewürzt mit einer feinen Prise Humor zeichnen die Krimis des Autoren aus. Zu einem ermittelt Theo Krumme auf Föhr, wo ein Serienmörder im wahrsten Sinne des Wortes seinen Familienurlaub genießt. Eine Story, die bis zur letzten Seite voller Überraschungen ist. Ferner wird er natürlich seinen neuesten Roman "Strandfeuer" dem Publikum präsentieren. 

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitete er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern.

Tickets

Kartenvorverkauf Tourist-Informationen auf Föhr, ticket.foehr.de und über bubu, Sandwall 20, Tel. 04681-675, Mail info@bu-bu.de

Im Vorverkauf 10€, Abendkasse 12€