Föhr-Krimi "Nordseegeheimnis"

Lesung mit Heike Denzau
Kurgartensaal Wyk, Sandwall 38

25.9.2022, 19.30 Uhr

Heike Denzau, Jahrgang 1963, ist verheiratet, hat zwei Töchter und lebt in dem kleinen Störort Wewelsfleth in Schleswig-Holstein.
Im Kölner Emons Verlag erscheinen ihre Kriminalromane um die beliebte Kommissarin Lyn Harms. Die Tote am Deich war nominiert für den Friedrich-Glauser-Preis 2012 in der Sparte Debüt. Gerade hat Heike Denzau den achten Band der Lyn-Harms-Reihe beendet. Er erscheint im Frühjahr 2022 unter dem Titel „Flammen über der Marsch“.

Im Februar 2021 erschien mit „Nordseegeheimnis“ der zweite Band der Krimi-Reihe um Privatdetektiv Raphael Freersen, der mit Charme und Unverschämtheit auf der Insel Föhr ermittelt.
Ihre humorvolle Seite lebt Heike Denzau beim Verlag Droemer Knaur aus. Dort erschien 2016 „Opa will zum Nordkap“ und 2018 „Ein Landarzt zum Verlieben“. Einmal Bronze, einmal Silber sicherte sie sich mit zwei Kurzgeschichten beim Krimipreis NordMordAward.

In Kooperation mit der Stadtbücherei Wyk im Rahmen der Lesereise Schleswig-Holstein.

Tickets

Anmeldung unter info@föhr-erlesen.de

Eintritt an der Abendkasse: 5€