Das kleine Friesencafe

Lesung mit Bestseller Autor Janne Mommsen
Kurgartensaal im Veranstaltungszentrum, Sandwall 38, Wyk

12.9.2021, 19.00 Uhr und 20.30 Uhr

Der schwer verliebte kauzige Fährkapitän Hark Paulsen, der in Rente soll, seine gleichaltrige Flamme Anita aus dem Ruhrpott, Enkelin Julia und die Farben der Insel – ich bin wieder tief ins Innerste der Insel Föhr eingetaucht und habe dort Perlen gefunden! Dies wird die erste Live-Lesung meines Romans auf Föhr, ich freue mich riesig darauf!

Bestsellerautor Janne Mommsen hat als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen.

„Sehr gelungen. Man schmeckt als Leser ... die Seeluft ... und man spürt den Sand unter den Füßen. Und natürlich schmeckt man ... die Friesentorte.“― Radio Weser. TV Published On: 2021-03-03
„Humorvoll, schlagfertig und empathisch“Mecklenburger Blitz Published On: 2021-02-10
„Der romantischste Mann Norddeutschlands.“  Bild

www.volkmar-nebe.de 

Vorher können Sie die Signierstunde mit Janne Mommsen besuchen.

Tickets

Max. 40 Teilnehmer

Im Vorverkauf Preis 10€, an der Abendkasse 12 €

Bei bubu Buchhandlung, Sandwall 20, Wyk