Ausklingeln und Dööntjes

mit Knudt Kloborg, erzählerische Anekdoten
In der Seemanns- und Traditionskneipe ‚Glaube, Liebe, Hoffnung‘, Hafenstrasse 28, Wyk

14.9.2021, 19.00 Uhr

Der Wyker Klingelmann, Knudt Kloborg, geht immer noch mit seiner Glocke durch die Stadt und informiert über Ausflüge und Veranstaltungen auf der Insel. Einst war er Seemann und Schiffskoch, also ein echter Smutje, und davon kann er viel erzählen - außerdem ist er ein geborener Wyker und kennt seine Stadt in- und auswendig. Seine ‚Dööntjes‘ - kurze, lustige Anekdoten - sind bei seinem Publikum beliebt und bekannt.

Jeden zweiten und vierten Dienstag können Sie Knudt in der Traditions- und Seemannskneipe ‚Glaube, Liebe, Hoffnung‘ antreffen - heute klingelt er unsere Buchtage aus!

Anmeldung

Tel: 04681 797

Um eine Spende für DGzRS –die Seenotretter–wird gebeten